9/25/2007

burlesque loveboat boredom



bei knicken gab es heute viel zu sehen, und so soll der tag auch enden: dita von teese ist gesicht der neuen peta-kampgne animal birth control.

freilich darf man darüber streiten, ob die angelsächsische art von campaigning, die eigentlich ausnahmslos prominente testimonials involviert, auch im bereich des tierschutzes sinnvoll ist, und ob gerade schneewittchen-schönheit dita an birthcontrol denken lässt. hübsch anzusehen ist frau von teese wie eh und je.

bevor das loveboat euch allerdings mit dem gossip des tages beglückt, darf ich auf eine weitere fernsehserie hinweisen, die winterabende im fluge vorbeiziehen lässt: nip/tuck kehrt zurück auf die bildschirme und verlagert die kunst der plastischen chirurgie und des verführens vom sunshine state in den golden state – und wir sind uns einig: dr. christian troy ist mit großem abstand der heißeste serienarzt aller zeiten – dr. doug ross alias george clooney gibt gegen julian mcmahon eine recht traurige gestalt ab.
in deutschland läuft auf prosieben erst die zweite staffel, in den usa nun die fünfte. staffel drei und vier waren nebenbei bemerkt allerdings ein hochgenuss in sachen morbider arztserien. there's something to look forward to.

zu guter letzt also die schlagzeilen des tages: das sextape von meg white, das zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich schon jeder gesehen hat, ist scheinbar ein fake, the doherty schenkte kate moss eine tote maus – als zeichen seiner gefühle, eye candy für alle fans von jake gyllenhaal, unser lieblings-gossip-blog dlisted kürte "bavaria’s most glamorous politician" gabriele pauli zur hot slut of the day, und schließlich gibt euch präsident ahmadinejad im rahmen seiner usa-reise eine weisheit mit in die süßen träume:

"in iran, we don’t have homosexuals like in your country. we don’t have that in our country. in iran, we do not have this phenomenon. i do not know who has told you that we have it."


2 comments:

  1. das war auf jeden sein bester kommentar und er hat damit im Publikum für reiches gelächter gesorgt !!!Man hamische SHAH-d hastam!!!

    ReplyDelete
  2. obwohl... "Ahmadinejad later reiterated that he knows of no homosexuals in Iran - but wouldn't mind knowing where they are. "Give me an address so we are also aware of what happens in Iran," he said during a news conference after his speech."

    ReplyDelete