9/29/2007

polen muss bis frankreich reichen


sebastian ist einer der ungekrönten prinzen des elektro-dance-rock-chopped-up genres. mit seiner ross ross ross ep machte er circa vor einem jahr vor, wie man in causual perfection breaks und rave unter eine haube bekommt, nämlich entstellt. dieser bis vor kurzem noch etwas eigentümliche stil verhalf dem franzosen zu remixarbeiten für global player wie unter anderem bloc party, the rakes und die klaxons.

einzigartigkeit kann der jetzt aufgetauchte, unbenannte neue titel von sebastian nicht einfordern. allerdings wird gesägt wie eh und je, was verschmerzen lässt, dass das stück wohl nicht an zb. walkman hereinreichen wird. und letzterer track ist auch heuer noch hörbar. auch im latexdirndl.


sebastian - untitled (via buzz en direkt)


downlaod oben, mehr infos zu sebastian hier, hörproben gibt es für die remix arbeiten hier und für ross ross ross und konsorten hier.


No comments:

Post a Comment