9/12/2007

really, do it


trash yourself sind john bourke und heidi cannon aus oklahoma. und während heidi wahrscheinlich momentan damit beschäftigt ist, anfragen für blog-jingles zu bearbeiten, hat uns john mit ein paar mp3s versorgt, deren hitpotenzial nicht dem zufall überlassen wurde.
basierend auf dem alten klassiker einer aus siebtklassigen engtanzparties bekannten indieband mit leadsänger plus bar in island entstand trash yourselfs song two. tatkräftige unterstützung gab es dabei von the toxic avenger.
als bonus touch, das mich stark an die toiletten einiger berliner klubs erinnert. im positiven sinne.

trash yourself & toxic avenger - song 2


trash yourself - touch


download per click auf den jeweiligen titel. mehr infos findet ihr auf dem myspace der band, eine weitere, noch trashigere version von song 2 auf discodust.


1 comment: