9/10/2007

eye candy





nachdem britney spears die zuschauer der video music awards gestern konsterniert zurückließ, veröffentlichten die beckhams neues eye candy um die tränen der celebrity-landschaft zu trocknen, und ihr parfum zu pushen. da britney ihren status als schwulen-ikone mit ihrer glanzleistung wohl auch knicken kann, freut es die gemeinde wohl umso mehr, wie verschwenderisch und opulent becks den kajalstift um seine augen geschwungen hat.

nachdem femininer haarschmuck so erfolgreich seinen einzug auf die spielfelder des internationalen fußballs gehalten hat, werden wir vielleicht schon bei der nächsten europa-meisterschaft l’oreal und co. als sponsor der ein oder anderen männer-nationalmannschaft erleben dürfen.
viel schöner ist es natürlich wenn abseits perfekt geschminkter augen die spieler auf dem feld glänzen. und siehe da, sportliche frisuren ohne schnickschnack zahlen sich aus: die deutschen frauen lieferten zum wm-auftakt gleich ein rekordergebnis, während die anzahl der tore vermutlich den stunden entspricht, die kevin kurányi wöchentlich in bart und haarpracht investieren muss.

aufklärung hinsichtlich dieser thematik wird in den kommenden monaten bestimmt folgen: eva herman verfügt bekanntlich nun wieder über genügend freie zeit, und wird es bestimmt nicht scheuen, uns weiterhin mit ihren erkenntnissen über moderne rollenverständnisse zu beglücken.


1 comment: