5/21/2007

chrome, nicht nur für den bereiften unterbau


noch mehr kanada: chromeo veröffentlichen ihren zweiten longplayer namens fancy footwork und kündigen großspurig an, die diskussion darüber, ob es ihnen ernst sei, würde sich mit eben diesem endgültig erübrigen. nun muss ich sagen, dass ich als großer fürstreiter der sahne froh bin, dass sich zwischen all den moogs und new yorker loveboat disco house referenzen immernoch ein zwinkern finden lässt. chromeo machen konsequent da weiter, wo she's in control aufgehört hat. die sonnenbrillen sitzen genau wie die anzughosen und baggy pants, jeder kriegt was er verdient, und am ende sind alle glücklich, mit dem richtigen unterbau nachhaus zu gehen. ein törtchen dem, dem ein törtchen gebührt.

chromeo - tenderoni


mehr infos auf der homepage bzw. auf myspace.


No comments:

Post a Comment