6/04/2007

kerner koks nutten


wer es letzten donnerstag verpasst hat, sollte es schleunigst nachholen: bushido bei kerner. dass der sogenannte berliner rüpelrapper mit bonner und tunesischen wurzeln nicht komplett blöd ist, ahnte man ja schon länger. bei herrn kerner zeigte er sich als eloquenter gesprächspartner und fand mit sky du mont einen neuen freund. letzterer saß neben ihm und beobachtete bushido mit einer mischung aus be- bzw. verwunderung. festzuhalten bleibt, dass sich bushido geschickt aus der affäre zog und keinem der von j. baptist kerner oder der cdu-lokalpolitikerin stefanie strasburger gestreuten und doch etwas plumpen vorwürfen auf den leim ging. bei all der berechtigten kontroverse: respekt.

das ganze kann man sich bequem hier anschauen. mehr über bushido hier, hier oder hier.


4 comments:

  1. Du bist ja leicht zu beeindrucken ;)

    mrcl

    ReplyDelete
  2. leider nicht mehr auf youtube ...

    ReplyDelete
  3. http://youtube.com/watch?v=pxu9c6rWmEo

    http://youtube.com/watch?v=uLakLzIXYmI

    http://youtube.com/watch?v=llol4nfV0Js

    da isses noch. zur not bei youtube einfach nach kerner und bushido suchen.

    ReplyDelete
  4. Ja ja Bushido!

    In seinen Texten mit Kraftausdrücken nur so um sich werfen aber im realen leben ein ganz kleiner feiger Abmahner der sich hinter den Rockzipfeln seiner Anwälte verstekt...

    siehe:

    http://tinyurl.com/37lfxs

    ReplyDelete