6/12/2007

schneewittchen b.i.g.


französischer hiphop, den man knuddeln kann, das ist, was uns teki latex und seine posse um ttc mit ihren 2 neuen alben präsentieren. der leicht untersetzte rapper erhält hierbei unterstützung von seinen französischen kollegen tido und cuizinier, sowie den produzenten tacteel, para one und modeselektor. letzterer sollte zumindest bei berlinern einen gewissen aha-effekt auslösen. wer der französischen sprache mächtig ist, sollte sich jedenfalls mit dem von den fluokids geführten interview verköstigen. falls dem nicht so ist, französisch klingt auch so sexuell. vor allem mit beats. mehr dazu hier.

genau mit denen kennt sich auch tepr sehr stark aus. der bis jetzt mit viel zu lauer aufmerksamkeit gesegnete dj jagt mit en direct de la cote ein album an den markt, das sich hinter denen der einheimischen größen nicht verstecken muss. vor allem für zeitgenossen, die glauben, dass french house noch 2-3 jahre hat, empfehlenswert. mehr audiovisuelles hier.


No comments:

Post a Comment