6/21/2007

street clash


street clash ist vielleicht der neue grandslam der fashionfotostreetstyleweb2.0-bewegung. welches potenzial hinter dieser idee steckt, bei der sich 32 städte und deren fancy pics im ko-modus gegenüberstehen, nachdem sie sich durch eine harte internationale qualifikation (euch) geboxt haben, kann man bis jetzt nur erahnen. wovon man jedoch ausgehen kann, ist spaß, slicke bilder und ein bisschen lokalpatriotismus. für den erdbeerbecher mit sahne muss man allerdings selbst sorgen.

da - wenn mich nicht alles täuscht, was allerdings gut möglich sein könnte - noch niemand aus berlin am start ist, ran da, informiert euch und haltet die fahne hoch, wenn es 2007 heissen soll "berlin, der illste shit". denn konkurrenz kommt aus dem eigenen haus, katja knipst für ny.

mehr dazu hier und hier.


2 comments:

  1. dann ma ran an die latzhosen-jagd;)

    ReplyDelete
  2. huu, ich hab gestern angefangen in manhattan rumzuknipsen. garnicht so einfach!
    jedenfalls, her schmitz ich hab da mal ne bloede frage als blutiger blogger anfaenger. wie kann ich das format aendern in dem die fotos erscheinen? sie also groesser machen?
    meine sind mini! (siehe glamcanyon.blogspot.com)

    buhuu

    ReplyDelete