6/20/2007

somewhere beyond the sea


am 24.06. geben sich die spreepiraten die ehre. was normalerweise unter maßnahmen zur samstagabenddreckbeseitigung zu subsumieren wäre, dürfte wohl am kommenden wochenende eher der verlängerte arm des berliner sogs sein. das badeschiff trumpft bei gutem wetter mit badespaß für den hiesigen hobbyraver auf und dürfte für katerstimmung am montagmorgen sorgen, so dass der beliebte 70er-jahre-rock-spruch 'see you in church' wohl dieses wochenende getrost im spreesand platz nehmen darf. klick klack.

09:00 - 00:00 Uhr Badeschiff*
00:00 - Open End arenaclub & Glashaus
*bei Regen geht's gleich in den Club

LINE-UP:
Paul Britschitsch-Live (taksi)
Andre Galluzzi (taksi)
Tobias Becker(platzhirsch/kahlwild)
Cess (Cocoon)
Tom Clark (highgrade)
Jay Haze (contexterrior)
Dinky (horizontal)
Matt John (perlon)
Anja Schneider (mobilee)
Fabiano & Gunna Stiller (pmb)
Jacob Richter (spagatmusic)


Mehr Infos hier und hier.


No comments:

Post a Comment