6/14/2007

la paloma ohe, einmal muss es vorbei sein...


1994 machte ich mit der evanglischen dorfjugend einen ausflug an die ostsee, wohlgemerkt als ungetaufter sonderling. an die schwierigkeiten, die sich daraus ergaben, kann ich mich noch heute erinnern. und an den zivildienstleistenden, der uns kecke skaterboys damals freizügig mit alkohol versorgte, was ihn wenig später seine stelle kosten sollte.
glimpflicher dürfte wladimir putin davon kommen, auch wenn er den bekennenden antialkoholiker sarkozy wohl mit russischem charme zu ein oder zwei ründchen a la willy bresch bewegt haben dürfte. dass politiker nicht nur ostseeurlauber sind, schien herrn sarkozy allerdings erst am rednerpult zu dämmern und so erfuhr der g8-gipfel seinen vielleicht menschlichsten moment. na dann, za ljubof!

clips 1 und 2


2 comments:

  1. "Das ist `ne Katastrophe
    Alarmstufe drei
    Putin, hast du nicht was Alkoholisches dabei?"
    Putin sagt nur: "Sauf!"
    Und ich wach auf

    ReplyDelete
  2. alte scheiße, du hast die parallelwelt verlinkt. hoffentlich gibt das keinen ärger..

    ReplyDelete