6/08/2007

tischör vs. bürojunge

es gibt nicht so viele djs in dieser republik, die man derartig breitgefächert buchen kann, dass sowohl anzugluftpumpen auf exklusiven b2b parties mal die prada krawatte lockern, aber auch eine "dreckige credibilitygeile crowd" in kellerlöchern zum ausrasten bringt. eine dieser wenigen ausnahmeerscheinungen ist dj shir khan, er schafft den spagat zwischen (bastard-)pop, elektronik und undefinierbarem.

umtriebiges kerlchen, das er ist, kommt er nicht nur mit seinem eigenen shit an den start, betitelt: exploited, sondern re-mixed auch für die trendlabels dieses planeten diverse bands im neuen funky gewand ab. ein besonders hörenswertes beispiel ist sein KICK ASS "office boy" remix im original von: bonde do role. aber lauschet selbst:

link

thanx to discodust.blogspot.com for this amazing soundlinkhint!


No comments:

Post a Comment