6/01/2007

skins, tv in pubertärer extase



am spreewaldplatz schon länger "the thing", ist es nun an der zeit, fernsehdeutschland darüber aufzuklären, was die englische jugend in ihrer sparetime so treibt. skins heisst die channel4-serie, die einblicke in das leben zwischen drogensumpf, sinnkrise, sex und erster liebe geben soll. das ganze kommt schick verpackt, gut fotografiert und mit einigem an leckerer musik. natürlich - wie sollte man es von unseren englischen tv-machern anders erwarten - ist alles up to date und lässt sich ohne probleme unter jugendvertretung von shows wie nathan barley oder the mighty boosh subsumieren. wer also sozialwissenschaften studiert, synchronisierte coupling-folgen satt hat oder einfach nur wissen will, was es wohlmöglich hier im fernsehen nie geben wird, kann sich unter vorbehalt mit folgenden suchanfragen material für den nächsten party-smalltalk aneignen.

episoden: tony, cassie, jal, chris, sid, maxxie & anwar, michelle, effy, the boys


2 comments:

  1. yeeeeeeeeeeeha... und die zweite staffel ist ja bereits im anmarsch, ich verwette meinen arsch, dass die teenagers im soundtrack involviert sind: just like I like it, she's got nice nips;)

    ReplyDelete
  2. so you're a rocker, yeah?! wow... ;)

    ReplyDelete