6/28/2007

nyc fashion trends

ich bin diesen sommer in new york und über 23 ecken darauf gekommen, hier street fashion zu fotografieren. obwohl dieses neueste meiner projekte erst eine woche alt ist, gibt es schon ergebnisse.


wer langweilig ist, traegt kurze hosen, wer es besser weiss, traegt kurze hosenanzüge. hierbei muss man ordentlich bein beweisen, deswegen nicht für alle empfehlenswert.


farben! der sommer ist da, und selbst der ein oder andere new yorker tauscht seine schwarzen gucci-anzüge fuer einen farbklecks hier und da. zugegebenermaßen die ausnahme.


sich was trauen kommt nie aus der mode, und bei der hitze kann es einem auch keiner übel nehmen, dass man im nachthemd durch die straßen schlendert, schon garnicht mit so einem hut.


sexy posen fuer kat walks, sehr gefragt diesen sommer. genau wie diese hüte. ich finds schick, deswegen für diesen look den glam-stempel.


diese frau ist in jeder hinsicht eine stilikone fuer new york. a) sie traegt stiefel bei unertraeglicher hitze, b) sie traegt grau und schwarz bei unertraeglicher hitze, c) sie hat nen knuddeligen hund (bei unertraeglicher hitzte). dinge, die mir auf meiner suche nach ny-trends immer wieder unterkamen.


trendy weil individuell. ich befuerworte jede mode, in der stadtindianer ihre brustwarzen offen zur schau stellen.


knielange shorts. weniger waere auch zu wenig, liebe west-village maenner. der selbstbewusste new yorker mann zeigt wade.


riesige shirts kombiniert mit winzigen shorts. sexy sag ich. do.


6 comments:

  1. katja, my little heiße Scheiße. you're too much! your fashion blog is blazing a trail, yo. kisses

    ReplyDelete
  2. könnte mal jemand diese modische verirrung, die zur zeit alle zwischen trash und 80s suchen beenden? danke!

    ReplyDelete
  3. was für ein tolles neues projekt. diese macherin muss wahrlich ein genie sein. die szene wird sie feiern. aber sicherlich ist sie für gelehrte eher nur dummes brot...

    einige menschen brauchen das wohl. oberflächliche tätigkeiten für ihr ego.

    ReplyDelete
  4. und was war dann das? also bitte, wenn man's nicht mal bis an die oberfläche schafft, sollte man auch nicht von dieser sprechen. fullstop.

    ReplyDelete
  5. oh! ich hab schon haters. ich muss erfolgreicher sein als ich dachte :)

    ReplyDelete
  6. Sir Schmitz, my knight in shining armor! hach..

    ReplyDelete