11/17/2008

weiche zäune





es ist soweit. ich werde so etwas ähnliches wie ein hippie. nur ohne politische unterfütterung. was mir dabei allerdings mehr und mehr zu denken gibt, ist die vorliebe für sanfte, harmlose töne. ist es der winter? hat mich die soziale marktwirtschaft verdorben? werde ich alkoholiker? werden hirne wirklich weicher? und wer zur hölle ist lutz heilmann? fragen, die sich mir aufdrängen, wenn ich meinen musikgeschmack heute mit dem von vor ein paar monaten vergleiche. nichtsdestotrotz stehen cut copy für eine qualität, die mein vermutlich weiches hirn zu schätzen gelernt hat. kosmisches blimblim, ein schier magisches verständnis von pop und der pose, die mädchen mit weiten shirts inne haben sollten. ohne umschweife, grab your jeans tight.


cut copy - far away (hercules & love affair remix) (dl) (ysi)


kaiser chiefs - never miss a beat (cut copy remix) (dl) (ysi)



mehr informationen findet ihr auf den myspace von cut copy, den kaiser chiefs und hercules & love affair. you can still win. ein herzliches dankeschön, ein warmes, geht an waves at night und discodust, die provider. go and buy modular-stuff!


3 comments:

  1. als tierschutzbeauftragte dieses blogs fordere ich: bitte pelz gegen brüste auswechseln;)

    ReplyDelete
  2. du kannst dir garnicht vorstellen, wieviel mir an der umsetzung dieser maxime liegt. ;)

    ReplyDelete
  3. oh ich geh freitag zum konzert von hercules and love affair. hihi

    ReplyDelete