8/01/2007

dystopia's near



finally. es dauert nicht mehr lange bis zum offiziellen start von glam rave. zumindest in ihrer heimat australien werden die von pitchfork und co gehypten juggernauts in 2 tagen zum offiziellen release ansetzen. wann es im rest der welt soweit ist, weiss man noch nicht genau. allerdings darf man sich getrost auf einen packen hits freuen. mit into the galaxy und road to recovery über die klassiker shadows, tombstone und 45 & rising bis hin zu ending of an era und nine lives wird space disco im time warp groß geschrieben.

midnight juggernauts - nine lives


mehr informationen findet ihr auf dem myspace der juggernauts, kaufmöglichkeiten bis jetzt hier, demnächst aber sicher auch bei itunes oder anderen online- bzw. hardwarestores. noch mehr dazu auch im archiv.


No comments:

Post a Comment