8/04/2007

bretter, die die welt bedeuten



bmw ginge immer, schreibt edmund stoiber an muschi. noch ist es ein wohlgehütetes geheimnis, in welchem wirkungskreis sich der bayrische ministerpräsident nach seinem amtsende entfalten will und wird.
eine idee für ede's berufliche zukunft stellte knicken bereits vor einigen wochen vor. aber auch luis vuitton kümmert sich um politiker im ruhestand. michail gorbatschow ist eines der gesichter der neuen werbekampagne. ein wenig verkrampft klammert er sich an den autogriff, während er an der eastside gallery entlang fährt.
das rampensau-bootcamp zusammen mit gerd und ede hat er versäumt – umso mehr wird schröder sich ärgern, dass der russe ihm den job vor der nase wegschnappt: jahrelang vergeblich die haare gefärbt. aber sollte vuitton mit dem engagement gorbatschows einen neuen trend losgetreten haben, gibt es für die deutsche delegation bestimmt auch noch ein paar jobs, sehen wir mal von kurt beck ab.
für zielgruppen ohne politische bildung setzt vuitton aber weiter auf die schönsten gesichter hollywoods. scarlett johansson darf auch ein drittes mal zusammen mit den edeltaschen posieren. ein so gekonntes räkeln werden die herren der schöpfung auf ihre alten tage eben nicht mehr lernen.



No comments:

Post a Comment