10/30/2007

cryptonite and other drugs



sowohl designer drugs als auch die cryptonites sind ein paradebeispiel für musik, die ein gewisses maß an qualität erreicht hat, sich dem ottonormalkonsumenten aber entzieht. it's all made of plastic und es gibt wenig informationen darüber, was genau eigentlich wer wie und warum macht.

die cryptonites jedenfalls sind schweizer und haben sich vor kurzem singersongwriter john neilson angenommen, um dessen hollywod hills in etwas anderes zu verwandeln. das hat ebenso gut geklappt wie bei michael patrick. bei ihm allerdings geht es zwar nicht um hollywood, aber immerhin um visuelles aufsexen und maschinen. und da treffen sich beide projekte thematisch wieder und bei mir als fan des imaginären fußballklubs maschine mitte den nerv.


John Neilson - Hollywood Hills (Cryptonites Remix) (dl)


New Machine Addict - Sex Up My Brain (Designer Drugs Remix) (dl)


mehr cryptonites gibt es auf discodust, mehr designer drogen auf big stereo. weitere informationen findet ihr auf den myspaces der bands. thematisch wertvoll ausserdem: kim's ass.


No comments:

Post a Comment