10/20/2007

sleinkster


sleinkster ist ein frischling. erst 2006 fing der musikliebhaber von der westküste frankreichs an, selbständig musik zu produzieren. auf den satz "warum eigentlich nicht?" stießen in dabei seine freunde maethelvin und lazy fingers, die sich selbst auch in der erstellung elektronischer musik betätigen.


sleinkster - walking in red heels


zunächst spielerisch mit garageband, inzwischen gleichgeschaltet auf ableton live - gott seis gepriesen - bastelt er musik zwischen french touch, warp und pop, die jedesmal durch die qualitätskontrolle seiner angetrauten muss. ein feines gehör, das verwöhnt werden will, weshalb er sich ganz gentleman in nächster zeit neben disco auch dem gepflegten gefrickel ruhigerer gangart widmen will.


sleinkster - never forgive


download durch klicken des titels. mehr sleinkster gibt es auf seinem myspace und seiner heimseite, unter anderem die ansatzweise aufklärung seines namens, der einer radioshow von/mit francois perusse entlehnt ist, wobei das wort selbst in dieser form nicht wirklich vorkommt. ähm, ja, genau. anyhow, show some love!


No comments:

Post a Comment