10/11/2007

minitel rose



minitel rose sind pariser westküstenelectrodänzer, deren interessen sich grob unter strandmädchen, 80er und popkultur subsumieren lassen. neben diesen zeitaufwendigen hobbies sind raphael, quentin und romain mitglieder des künstlerkollektivs valerie, dem unter anderem auch acts wie college oder anoraak angehören.


minitel rose - continue


was genau dabei valerie ist, hat sich noch nicht rauskristallisiert. im moment bleibt es beim kollektiv plus blog, wohl aus mangel an flüßigen mitteln bzw. am überschuss. weapons of choice sozusagen, und bis jetzt die falschen. beim angehäuften potenzial dürfte man allerdings auf lange sicht durchaus frohen mutes auf erfolg hoffen.


pink floyd - brick in the wall (minitel rose remix)



downloads ihrer remixe findet ihr auf ihrem remix-myspace. mehr zu minitel rose und der valerie-clique gibt es auf besagtem blog.


No comments:

Post a Comment