10/01/2007

like a very hairy jake gyllenhaal and me


andy samberg

montage
sind nicht dafür da, sich mit grundlegenden entscheidungen wie der kinderfrage auseinanderzusetzen. außerdem gestaltet sich die sache kompliziert: ede und ursula zanken weiterhin über das schnapsgeld, und nachdem mir klar wurde, dass allein boris becker der kindsvater sein würde, der meinen nachkommen definitiv meine haarfarbe weitervererben könnte, schiebe ich die entscheidung ob überhaupt, mit wem und wann doch lieber auf die lange bank.

wer zurzeit hingegen doch die augen nach einer entscheidungshilfe aufhält, dem seien die entzückenden texte von katrin knoppe und kristin joachim empfohlen, die sich in der aktuellen facette dem pro und contra des nachwuchses widmen. das charmanteste plädoyer für eigene kinder gelang allerdings sz-kolumnist axel hacke in seiner textreihe "das beste aus meinem leben" vom vergangenen freitag. nach der lektüre seiner erzählung möchte man hackes tochter vom fleck weg adoptieren, und den vater gleich mit.

doch wäre axel hacke wunschkandidat der deutschen frau? die gfk fand jüngst in einer repräsentativen umfrage zu den von frauen bei männern bevorzugten äußerlichen eigenschaften heraus, dass kurze, dunkle haare und ein glattrasiertes gesicht die meisten fürsprecher finden. zumindest in bartfragen unterscheidet das ergebnis der umfrage sich also von den berliner frauen. der dreitagebart wurde nur von 22,4 prozent der befragten geschätzt, der vollbart gar nur von 3,1 prozent.

so saß ich also da und rätselte, an wen die deutschen frauen wohl gedacht haben, als sie ihren traumprinz beschrieben. glattrasiert? - das sollte domäne der banker und nachrichtensprecher sein und bleiben. aber wer erinnert sich nicht an das phänomen des letzten sommers, als zur wm zu viele frauen michael ballack als schönsten fußballer bezeichneten. so schön, dass selbst ölgemälde von ihm das büro deutscher tabaklobbyistinnen zieren?
um mit dem irrsinn an dieser stelle aufzuräumen: michael ballacks attraktivität spielt in einer liga mit thomas hitzlsperger und kevin kuranyis haarexperimenten. handsome – i don't think that is what britain thinks about him.

mein beuteschema und der fehlende fernseher sind wohl verantwortlich dafür, dass ich um ein bisschen dunkelhaariges eye candy aus dem netz zu fischen eine weile recherchieren musste, aber heute ist montag, die woche soll hübsch beginnen und daher gibt es ein bisschen augenschmaus anbei.

andy samberg ist schon alleine wegen des smash-hits i ran so far mein held des tages, dann wären da heroes-darsteller milo ventimiglia, der mit kurzem haar und bart nun endlich nicht mehr süß sondern umwerfend aussieht, und christian bale, aufgrund meiner persönlichen leidenschaft für bret easton ellis und helden in strumpfhosen. ein bild ohne bart habe ich allerdings nicht übers herz bringen können, und milo hat jetzt ja auch einen.

schön, dass die jungs verstanden haben. ein haariges äußeres war schließlich einer der auslöser, der andy samberg zum saturday night live minnesang für ahmadinejad bewegte.


milo ventimiglia


christian bale


No comments:

Post a Comment