10/31/2007

kap10kurt



irgendwo in den hippen bezirken nycs treibt sich kap10kurt, seines zeiches schweizer und ehemaliger sound engineer solcher größen wie moby, depeche mode und cindy lauper, herum. wenn es für den wahlami allerdings an die arbeit geht, schafft er es, diese erfahrung, die betuchte mistress leah shapiro und sein jeweiliges publikum zu einer sowohl optisch als auch musikalisch anspruchsvollen einheit zu verschmelzen. dafür steht zumindest seit kurzem sein durchaus veritabler name. und für offensive brustbehaarung.


kap10kurt - dangerseekers (rolf honey remix) (dl)


kap10kurt releast am 5. november seine 12-inch dangerseekers, die neben bearbeitungen von tepr und shinichi osawa auch ein rework des sagenumwogenen rolf honey enthalten wird. wer oder was rolf honey ist, kann dabei niemand so genau sagen. jedoch sowohl seine arbeiten an kap10kurts slicken discoinferno dangerseekers als auch yelles tristesse/joie zeugen von formidabler handwerkskunst.


yelle - tristesse/joie (rolf honey remix) (dl)


kap10kurt selbst vergreift sich derweil mit steigender frequenz an dave gahan. ein preview zu seinem kingdom-remix findet ihr hier, die rekonstruktion zu use you hier bei uns.


dave gahan - use you (kap10kurt remix) (dl)


ckeckt spätestens am 5. kurts myspace für informationen hinlänglich des erwerbs der restlichen remixe. der shit ist dope, so viel sei an dieser stelle völlig nüchtern bemerkt. vergesst auch rolf nicht, new raves neuen bruce wayne.


No comments:

Post a Comment