10/05/2007

moons, muscles and stars


kid cudi ist das neuste signing von fool's gold, dem label von dj a-trak. ein bisschen klingt es auch danach, hauptsächlich aber schmiegen sich die 70 bpm sahne so aufdringlich in die gehörgänge, dass zumindest ich massive schwierigkeiten hatte, repeats zu vermeiden. das wiederum widerspricht dem eher ruffen style von a-trak und co. wie auch immer, es handelt sich um shit gehobener klasse. mehr infos zu wann und wo gibt aus auf dem myspace von fool's gold.


kid cudi - day & nite


muscles macht auch in geschmeidig, kommt allerdings aus down under, also aus einer ganz anderen ecke der welt, die sich aber in sachen hypes in letzter zeit dank juggernauts & co durchaus einen sehr starken namen gemacht hat. ein bisschen weiter als der frischling von oben ist er dann auch, so ist ab jetzt sein erstes album draussen, erhältlich über zb. itunes.


muscles - futurekidz


noch weiter ist shinichi osawa. der japaner hat mit mondo grosso schon einiges hinter sich und setzt jetzt zu seinem eher poppig-ravigem solo-debut an. star guitar ist wie der name schon sagt ein cover von star guitar. everybody should remember the brilliant video.


shinichi osawa - star guitar


mehr hörproben zu muscles gibt es hier, download via monsieur p. shinichi osawa bekommt ihr auf get weird, mehr zu hören gibt es hier.


No comments:

Post a Comment